« All Veranstaltungen

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Antauchen 2023

29. April 2023 @ 11:00 - 18:00

Liebe TCDler,

es geht wieder los mit dem Tauchen, deswegen laden wir euch gerne zum Antauchen am Samstag den 29.04.2023 ein.

Wir treffen uns wie letztes Jahr um 11 Uhr in Mainhausen am See ( der Event geht bis 18 Uhr).

Adresse: Campingplatz und Badesee Mainhausen, Seestr. 11, 63533 Mainhausenhttps://camp-booking.de/mainflingen/

Wir warten auf der Straße und fahren dann zum Ausladen gemeinsam auf den Campingplatz, bitte nicht mit dem Auto vor das Tor vom Campingplatz stellen.

Anschließend müssen wir die Autos wieder rausfahren, Parkplätze sind vor dem Campingplatz ausreichend vorhanden.

Wir haben den Grillplatz diesmal am Schülercamp, das liegt gleich neben der Wiese vom letzten Jahr.

• Wir werden grillen, der Verein bringt Hühnchen, Steaks, Würstchen, Brot, Bötchen, Kaffee und Getränke mit.
  • Bitte denkt jeder an einen Teller, Besteck und Becher oder Tasse, wir wollen Müll vermeiden!!
  • Sitzmöglichkeiten sind vorhanden.
  • Duschen und Toiletten sind in der Nähe, Duschmarken sind erhältlich ( Bitte nicht mit dem nassen Neopren in die Toiletten oder Duschen gehen).
  • Taucher bitte eine kleine Unterlage ( Plane ) mitbringen zum Umziehen.
  • Sonnencreme / Regenklamotten.
  • Kosten: 5 Euro pro Vereinsmitglied, 10 Euro für Nichmitglieder, Kinder sind frei ( Bitte passend).
  • Über Salatspenden oder Nachtisch würden wir uns sehr freuen – bitte unten in der Anmeldung angeben.

Bitte meldet euch hier bis zum 12.04.2023 an, mit der Anzahl der Teilnehmer insgesamt, wieviele davon tauchen gehen und wieviele von den Teilnehmenden Kinder/Jugendliche sind.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

Euer Vergnügungsausschuss

Wer später nach 11 Uhr kommt, kann nur noch ohne Auto auf den Campingplatz. Bitte ruft bei einem vom Vergnügungsausschuss an, dann kommt einer von uns um den halben See nach vorne gelaufen und lässt euch mit Freude rein.

Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr:

Datum:
    29. April 2023