Tauchclub Dreieich eröffnet die Tauchsaison 2024

Mit einer gelungenen Veranstaltung hat der Tauchclub Dreieich in Langen e.V. die Tauchsaison 2024 erfolgreich eröffnet. Trotz wechselhaftem Wetter trafen sich zahlreiche Vereinsmitglieder Ende April am Mainflinger See, um gemeinsam zu tauchen und das gesellige Beisammensein zu genießen.

Das traditionelle Antauchen Ende April lockte rund 50 Vereinsmitglieder auf das eigens angemietete Gelände am Mainflinger See. Bei kühlen Temperaturen wagten sich rund 13 Erwachsene und acht Jugendliche in das 12°C kalte Nass. Bei einer sehr guten Sichtweite von ca. 6 Metern konnten die Taucher eine Vielzahl von Pflanzen, einige kleine Fische und ein paar Schnecken entdecken. Einige Taucher nutzten die Gelegenheit, um neue Ausrüstung zu testen oder verschiedene Übungen unter Wasser zu trainieren. Neben dem Tauchen sorgte ein gemütliches Beisammensein mit Gegrilltem, einem reichhaltigen Buffet und erfrischenden Getränken für gute Stimmung.

Der Tauchclub Dreieich in Langen e.V. bedankt sich herzlich bei allen Organisatoren, Helfern und Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung und freut sich auf weitere gemeinsame Erlebnisse in dieser Tauchsaison.