Abschluss der Tauchsaison 2022

Mitte Oktober 2022 trafen sich rund 30 Vereinsmitglieder zum jährlichen Abtauchen – dem Abschluss der Tauchsaison. Bei durchwachsenem Wetter, mit Regenschauern und sonnigen Abschnitten, standen das Gerätetauchen und das gemütliche Beisammensein im Vordergrund.

Insgesamt 9 Taucher und Taucherinnen erkundeten den herbstlichen See. Dieser hielt einiges an spannenden Begegnungen Unterwasser bereit. Zur Freude der Taucher zeigte sich neben vielen Fischen auch ein großer Hecht.

Die TCD’ler an Land kümmerten sich derweil um den Aufbau von Pavillons und einem leckeren Buffett. Vorbereitete Suppen, Würstchen, Brot und selbstgebackene Kuchen und Muffins, sowie jeden Menge Getränke sorgten für das leibliche Wohl. Nette Gespräche, fachlicher Austausch und Planungen für die kommenden Vereinsaktivitäten rundeten den Tag ab.

(JL)

Fotos: Stefan Leroudier, Jutta Leroudier