Bilder vom Antauchen 2016 sind online PDF Drucken E-Mail

Unser diesjähriges Antauchen fand am 17. April statt. Das Wetter war diesmal recht gnädig mit uns, bis auf ein paar wenige Regentropfen blieben wir trocken und sogar die Sonne lies sich zeitweise blicken. Für die ca. 40 Teilnehmer gab es reichlich Grillfleisch und diverse Salate, so dass selbst Neptun gut gelaunt gelaunt war, als er sich zu einer Tauchertaufe blicken lies. Damit es nicht nur beim Essen & Trinken blieb, stürzte sich eine stattliche Truppe Taucher in die trüben Fluten um mit mehr oder weniger großem Erfolg die unter Wasser versteckten "Ostereier" zu suchen, deren Fund mit kleinen Preisen verknüpft war.
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Antauchens beigetragen haben!
Die Bilder des Antauchens finden sich in unserer Bildergalerie.

.20160417 tcd antauchen-063 small